20. Bundestagswahl 2weitausend21 hat mit einer guten Wahlbeteiligung statt gefunden

Die Gewinner dieser Wahl, SPD, FDP und  B90/ Grüne  haben  als  Ampel  (Rot, Gelb und Grün) die Große Koalition aus CDU und SPD  seit Dezember 2021 abgelöst ->  gutes Gelingen für unser Land und Daumen hoch für den neuen Vizekanzler Robert Habeck, sprich stellvertreter vom Bundeskanzler, und der Außenminsterin Annalena Baerbock, welche neben dem Regierungschef fürs Ausland der höchste Vertreter seines Landes bzw. Staates ist.

Wir danken für das Vertrauen und sind bereit für die neue Wahlperiode
und den damit verbundenen Aufgaben bis 2 0 2 6

Die meisten Stimmen, 2720, hat Herr Mohammed Ghazi von der SPD erhalten. An zweiter Stelle liegt Herr Wolfgang Becker mit 2538 Stimmen von der CDU und Herr Angelo Pellilli mit 2363 Stimmen von der SPD an dritter Stelle. Von den Grünen hat die meisten Stimmen, 1443, unser Kandidat Volker Schalle erhalten -> Allen einen Herzlichen Glückwunsch dazu

-> Mit ihrer Unterstützung für B90/ die Grünen werden ab April im Raunheimer Stadtparlament Volker Schalle (9,68%), Peter Belger (8,18%)-Neu, Gernot Lahm (8,09%), Inge Bruttger (7,44%) und Jörg Schumann (6,81%)-Neu, sein --> Bravo